In der voll besetzten Christuskirche erlebten die Zuhörer am Sonntag 18. Juni ein sehr schönes Konzert von Vocal Fays. Unter der Leitung von Michael Koller berührten die 11 Sängerinnen die Herzen der Zuhörer. Mit mutmachenden Liedern und tiefgreifenden Texten war es ein beeindruckendes und abwechslungsreiches Programm. In einer bunten Mischung aus Gospels, Jazz, Rockhits und Lobpreisliedern kamen die einzelnen Stimmen in ihrer Vielfalt zum Ausdruck. Begleitet wurden die Sängerinnen rhythmisch von Hans-Christian Mössinger und erstmals von Lana Huniar an der Geige. Ein Genuss zum Zuhören!

Das Konzert wurde als Benefizkonzert zu Gunsten der Diakoniestation veranstaltet. Wer etwas Gutes für seine Seele und gleichzeitig etwas Gutes für die wertvolle Arbeit der Diakoniestation tun wollte, war hier genau richtig. Insgesamt kam eine stolze Summe zusammen.

Herzlichen Dank an Vocal Fays und die großzügigen Spender!